WGI
Aktuelles>WGI-Mitgliederversammlung 2020: Heinz Aschebrock zum neuen WGI-Präsidenten gewählt
24. März 2020

WGI-Mitgliederversammlung 2020: Heinz Aschebrock zum neuen WGI-Präsidenten gewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlunng des WGI, die am Mittwoch, 11. März 2020, in den Räumen des Instituts für Sportwissenschaft der WWU Münster auf dem Leonardo Campus in Münster stattfand, wurde Dr. Heinz Aschebrock zum neuen Päsidenten des WGI gewählt.

Er tritt damit das Amt als Nachfolger von Maike Tietjens an, die vorzeitig vor dem Ende ihrer Amtperiode zurückgetreten ist. Heinz Aschebrock und Roland Naul, stellv. Präsident, stellen gemeinsam den  neuen geschäftsführenden Vorstand des WGI dar.

Auf der Mitgliederversammlung legte das WGI-Präsidium den Mitgliedern und Partnern des WGI Rechenschaft über die Aktivitäten seit der letzten Mitgliederversammlung im März 2019 vor. Zudem wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung die neue Webseite des WGI sowie das neue Corporate Design des Instituts für Forschungs- und Wissenstransfer vorgestellt.

Top