Aktuelles>WGI reicht weiteren EU-Projektantrag ein 
23. Juni 2020

WGI reicht weiteren EU-Projektantrag ein 

Gemeinsam mit nationalen und internationalen Partnerorganisationen und -institutionen hat das WGI im Mai einen weiteren Projektantrag bei der EU eingereicht. Fristgerecht wurden von Seiten des WGIs und aller Partner die geforderten Unterlagen zusammengetragen, erstellt sowie in Brüssel eingereicht.

Trotz den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist das WGI also auch aktuell mit dem bewährten Forschungs- und Partner-Netzwerk aktiv und für die Zukunft gut aufgestellt. Gemeinsam mit den Partnern warten die Verantwortlichen im WGI nun auf die Rückmeldung von Seiten der EU.

Sollte der Projektantrag erfolgreich sein, steht das WGI dank der guten Infrastruktur als An-Institut der WWU in Münster sowie der erfolgreichen Netzwerkarbeit der vergangenen Jahre in den Startlöchern, um auch dieses Projekt erfolgreich umzusetzen.

Top